Diskussion:Heiliges Kaiserreich

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß leider trotz Suche nicht, ob Beides möglich wäre, aber zumindest fände ich es anschaulich(er), würden die Bewohnerzahlen rechtsbündig in der Spalte stehen (und mit Dezimaltrenner) ;-) --Gelezion (Diskussion) 23:37, 26. Aug. 2017 (CEST)

Guck dir die aktuelle Warenliste an, da wird rechtsbündig vorgemacht. Muss leider für jede Zeile einzeln eingetragen werden. --Christian.cvk (Diskussion) 00:42, 27. Aug. 2017 (CEST)
Oder eher: Du kannst eine Bündigkeit im Kopf der Tabelle festlegen, musst dann aber alles abweichende Zeilenweise davorschreiben ... Rechtsbündig ist bei der Warenliste Standard, weil es dreimal genutzt wird, die anderen beiden Spalten haben jeweils eine andere Ausrichtung verpasst bekommen. --Christian.cvk (Diskussion) 01:43, 27. Aug. 2017 (CEST)
Schönere Lösungen stehen vielleicht drüben in der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Tabellen --Christian.cvk (Diskussion) 01:44, 27. Aug. 2017 (CEST)

Ich habe direkt auch oben die Provinzen ein wenig aufgehübscht aus meiner Sicht. Wenn's nicht gefällt, oder zu viel war darf gerne zurückgesetzt werden. Die Sortierung der Namen bei den Herrschern folgt soweit ich das richtig übernommen habe den Leitlinien der großen deutschsprachigen Wikipedia Besonderheiten_bei_Personennamen --Gelezion (Diskussion) 05:18, 27. Aug. 2017 (CEST)