Diskussion:HakunaX Bonbon 01

Aus AntamarWiki
Version vom 1. Oktober 2011, 11:14 Uhr von Askaian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo und willkommen. Die Zb sieht soweit schon fertig aus. Wenn du willst, das die Korrektoren ihre Arbeit machen, solltest du sie auf den Status "Korrektur" set…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und willkommen. Die Zb sieht soweit schon fertig aus. Wenn du willst, das die Korrektoren ihre Arbeit machen, solltest du sie auf den Status "Korrektur" setzen. Nicht jeder ließt sich ZBs in Baearbeitung durch. Abschließend ist mir der Zusammenhang zwischen dem Konsum von Süßigkeiten und der Erhöhung des Charismas nicht klar. Vielleicht solltest du im Text deinen gedanken expliziter ausdrücken. --Askaian 11:14, 1. Okt. 2011 (CEST)