Diskussion:HakunaX Bonbon 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und willkommen. Die Zb sieht soweit schon fertig aus. Wenn du willst, das die Korrektoren ihre Arbeit machen, solltest du sie auf den Status "Korrektur" setzen. Nicht jeder ließt sich ZBs in Baearbeitung durch. Abschließend ist mir der Zusammenhang zwischen dem Konsum von Süßigkeiten und der Erhöhung des Charismas nicht klar. Vielleicht solltest du im Text deinen gedanken expliziter ausdrücken. --Askaian 11:14, 1. Okt. 2011 (CEST)

Danke sehr :) War mir noch nicht so ganz über die Vorgehensweisen im Klaren, deswegen erstmal "In Arbeit". Hab das dann mal geändert. Habe außerdem mal einen Kommentar eingefügt, der deine Frage hoffentlich beantwortet :) (irgendwie hab ich noch keine Möglichkeit gefunden ordentlich auf einen Diskussionsbeitrag zu antworten...) --HakunaX 12:40, 1. Okt. 2011 (CEST)

Wegen der Erhöhung von CH auf selten gesetzt. --Xondorax 21:06, 19. Feb. 2012 (CET)