Diskussion:Hagen vH Q05-Henna-Quest

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Mission 1 komme ich auf dem Testserver wenn ich genügend Felle habe nicht weiter, da die Quest dann, egal was ich auswähle mit Fehlermeldung beendet wird. --Kekse (Diskussion) 23:33, 27. Nov. 2016 (CET)

Echt seltsam! Verstehe auch nicht warum! Kann das mal jemand checken? Trokhanor? Cvk? Kuolema? --Hagen vH (Diskussion) 21:11, 28. Nov. 2016 (CET)

Mission1, Szene zu Jilgez:"die Dämpfe würden dir die Haut vom Fleische lösen"? Heisst das nicht Haut /Fleisch vom Knochen lösen? --Achwas (Diskussion) 15:29, 17. Jan. 2017 (CET)

Anmerkungen/Fehler zu Mission 2:

  • bedienung: Wenn die Bedienung schon auf die "hübsche[n] Männer" verweist, die es auch gibt, sollte man auch diese Möglichkeit auswählen können.


Anmerkungen/Fehler zu Mission 3:

So, alles korrigiert in Mission 3! Hossa! --Hagen vH (Diskussion) 18:57, 17. Dez. 2016 (CET)

Hab leider noch ein paar Dinge in Mission 3 gefunden: ... --Kekse (Diskussion) 17:52, 4. Jan. 2017 (CET)

Hi Kekse! Problem 1 habe ich korrigiert. Problem 2 liegt daran, dass du vorher nicht die Missions-Aufnahme-Quest gestartet hast. Dort wird der Name nämlich vergeben. Ein Drittes Problem war, dass nicht alle Cases drankamen. Auch das habe ich behoben. Ein letztes Problem war, dass ich ein paar Failure-Zweige pübersehen hatte, aber das ist jetzt Auch drinnen. --Hagen vH (Diskussion) 00:38, 8. Jan. 2017 (CET)

Ein Kommentar zum Test von Mission 3: Die Wege, auf denen die Quest aufploppt, sind zufällig und werden eigentlich in der Basis-Henna-Quest vergeben. Darum vor dem Testen bitte die folgenden Variablen aktivieren (kurz als ZB starten):

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd"> <store name="hagen_henna_mission_2" scope="hero">Zufallsstamm</store> <store name="hagen_zufallsstamm_ort1" scope="hero">Kebiralosch</store> <store name="hagen_zufallsstamm_ort2" scope="hero">Burtun Kamŭ</store>

Alle Variablen wurden aktiviert.

</scene>

Dannach die Quest zwischen den Orten Kebiralosch und Burtun Kamu testen. Sie müsste dann ganz normal erscheinen. --Hagen vH (Diskussion) 22:29, 16. Jan. 2017 (CET)


Sodele, habe noch ein paar Kleinigkeiten bei Mission 3 korrigiert. Ich weiss bei den Szenen lehrling + schmeicheln allerdings nicht ob das Wirrwarr am Ende einen Sinn hat oder gelöscht werden kann, da musst du nochmal selbst schauen. ;) Außerdem kann ich den jungen Stammeskrieger leider immer noch zweimal hintereinander verprügeln.--Kekse (Diskussion) 02:33, 17. Jan. 2017 (CET)