Diskussion:Hagen vH Q02-Gluehwuermchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ups, ich dachte die wäre schon auf Abnahme. Enten haben Schnecken übrigens auch als Leibspeise. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ups, ich dachte die wäre schon auf Abnahme. Enten haben Schnecken übrigens auch als Leibspeise. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 22:40, 22. Aug. 2015 (CEST)
 
Ups, ich dachte die wäre schon auf Abnahme. Enten haben Schnecken übrigens auch als Leibspeise. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 22:40, 22. Aug. 2015 (CEST)
 +
 +
Eigentlich wäre wohl eine Sprachabfrage erforderlich, damit man den Halbling versteht.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 12:57, 2. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 2. September 2015, 12:57 Uhr

Ups, ich dachte die wäre schon auf Abnahme. Enten haben Schnecken übrigens auch als Leibspeise. --Trokhanor (Diskussion) 22:40, 22. Aug. 2015 (CEST)

Eigentlich wäre wohl eine Sprachabfrage erforderlich, damit man den Halbling versteht.--Proser (Diskussion) 12:57, 2. Sep. 2015 (CEST)