Diskussion:Hagen ZB70-Dieb-ZB: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 26: Zeile 26:
 
</code>
 
</code>
  
Das da schmeißt mir in Thalheim Imperial aus statt Thalsch. Kann aktuell (Notebook Anschlussbuchse vom Netzteil hat sich vom Board gelöst) nicht nachgucken woran es liegt. Würde sagen, testet ohne die Spracheinschränkung und wenn sonst alles läuft setzt die Unterschrift. --[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 23:19, 14. Mai 2017 (CEST)
+
Das da schmeißt mir in Thalheim Imperial aus statt Thalsch. Kann aktuell (Notebook in Reparatur: Anschlussbuchse vom Netzteil hat sich vom Board gelöst) nicht nachgucken woran es liegt. Würde sagen, testet ohne die Spracheinschränkung und wenn sonst alles läuft setzt die Unterschrift. --[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 23:19, 14. Mai 2017 (CEST)

Version vom 14. Mai 2017, 23:19 Uhr

Ich fände den Text mit nur einer Variable in Ordnung. :) Allerdings kriege ich die ZB auf dem Testserver als Dieb nicht zum Laufen und bin anscheinend zu blind den Fehler zu finden. Ich vermute aber das Problem ist die Landessprache-Abfrage. --Kekse (Diskussion) 15:53, 1. Mai 2017 (CEST)

Zum Testen kann man die Lib-Abfrage auch auskommentieren und die Variable händisch setzen ;-) Das nur so als Hinweis von Einem, der's gerade nicht tut, weil er eigentlich noch arbeiten sollte, aber viel lieber bei Antamar rumgammelt. EDIT: Sonst einfach per <debug> einbinden und schon ist's nahezu perfekt ;-) Gelezion (Diskussion) 17:20, 2. Mai 2017 (CEST)

Danke für die Tipps :), aber andere ZBs mit der Lib-Abfrage funktionieren auf dem Testserver ohne Probleme. Also muss da irgendwo ein Fehler sein der so oder so beseitigt werden müsste oder täusche ich mich da? P.S. *hust* Ja Dinge, die man eigentlich gerade tun sollte...--Kekse (Diskussion) 19:19, 2. Mai 2017 (CEST)

Ich habe KannSprache und kannsprache versucht - Beides klappte nicht, daher vorerst den Workaround eingefügt. Ansonsten habe ich anstelle von "ended" auf "rejected" umgestellt, damit eine andere ZB triggert; den ersten Absatz geteilt; im gesetzeslosen Teil aus der Frage an sich selbst eine Aussage gemacht; die EP-Vergabe hinter den Text gesetzt und offengelegt. More to be done later. --Gelezion (Diskussion) 23:02, 6. Mai 2017 (CEST)

Scheint ein Fehler in der Lib zu sein.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<include target="/lib/_landessprache" />

<switch name="KannSprache">
  <case val="ja">
    <p>Kann: <fetch name="Landessprache" /></p>
  </case>
  <else>
    <p>Kann kein: <fetch name="Landessprache" /></p>
  </else>
</switch>

</scene>

Das da schmeißt mir in Thalheim Imperial aus statt Thalsch. Kann aktuell (Notebook in Reparatur: Anschlussbuchse vom Netzteil hat sich vom Board gelöst) nicht nachgucken woran es liegt. Würde sagen, testet ohne die Spracheinschränkung und wenn sonst alles läuft setzt die Unterschrift. --Christian.cvk (Diskussion) 23:19, 14. Mai 2017 (CEST)