Diskussion:Hagen ZB70-Dieb-ZB

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fände den Text mit nur einer Variable in Ordnung. :) Allerdings kriege ich die ZB auf dem Testserver als Dieb nicht zum Laufen und bin anscheinend zu blind den Fehler zu finden. Ich vermute aber das Problem ist die Landessprache-Abfrage. --Kekse (Diskussion) 15:53, 1. Mai 2017 (CEST)

Zum Testen kann man die Lib-Abfrage auch auskommentieren und die Variable händisch setzen ;-) Das nur so als Hinweis von Einem, der's gerade nicht tut, weil er eigentlich noch arbeiten sollte, aber viel lieber bei Antamar rumgammelt. EDIT: Sonst einfach per <debug> einbinden und schon ist's nahezu perfekt ;-) Gelezion (Diskussion) 17:20, 2. Mai 2017 (CEST)

Danke für die Tipps :), aber andere ZBs mit der Lib-Abfrage funktionieren auf dem Testserver ohne Probleme. Also muss da irgendwo ein Fehler sein der so oder so beseitigt werden müsste oder täusche ich mich da? P.S. *hust* Ja Dinge, die man eigentlich gerade tun sollte...--Kekse (Diskussion) 19:19, 2. Mai 2017 (CEST)

Ich habe KannSprache und kannsprache versucht - Beides klappte nicht, daher vorerst den Workaround eingefügt. Ansonsten habe ich anstelle von "ended" auf "rejected" umgestellt, damit eine andere ZB triggert; den ersten Absatz geteilt; im gesetzeslosen Teil aus der Frage an sich selbst eine Aussage gemacht; die EP-Vergabe hinter den Text gesetzt und offengelegt. More to be done later. --Gelezion (Diskussion) 23:02, 6. Mai 2017 (CEST)

Scheint ein Fehler in der Lib zu sein.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<include target="/lib/_landessprache" />

<switch name="KannSprache">
  <case val="ja">
    <p>Kann: <fetch name="Landessprache" /></p>
  </case>
  <else>
    <p>Kann kein: <fetch name="Landessprache" /></p>
  </else>
</switch>

</scene>

Das da schmeißt mir in Thalheim Imperial aus statt Thalsch. Kann aktuell (Notebook in Reparatur: Anschlussbuchse vom Netzteil hat sich vom Board gelöst) nicht nachgucken woran es liegt. Würde sagen, testet ohne die Spracheinschränkung und wenn sonst alles läuft setzt die Unterschrift. --Christian.cvk (Diskussion) 23:19, 14. Mai 2017 (CEST)

Hallo Menschen! @Talkmar: Me gusta! @Gelezion: Vielen Dank für den ausführlichen Test. Bei den EP kann man das show=none ruhig lassen. Die EP-Anzeige in der Box ganz unten bleibt dadurch trotzdem bestehen. Nur die wenig schöne Inganeanzeige (roter Befehlstext) wird dadurch versteckt. --Hagen vH (Diskussion) 00:09, 3. Jun. 2017 (CEST)