Diskussion:Guur 002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Verstehe ich es richtig, dass die ZB nach der ersten gelungenen Selbstbeherrschung-Probe beendet ist? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Verstehe ich es richtig, dass die ZB nach der ersten gelungenen Selbstbeherrschung-Probe beendet ist? --[[Benutzer:Flitzer|flitzer]] 23:54, 1. Jan. 2011 (CET)
 
Verstehe ich es richtig, dass die ZB nach der ersten gelungenen Selbstbeherrschung-Probe beendet ist? --[[Benutzer:Flitzer|flitzer]] 23:54, 1. Jan. 2011 (CET)
 +
 +
Technisch gesehen ist sie das. Ich würde aber nach Zeile 17 noch etwarten, dass etwas passiert. Spielen die Orkkinder nun fangen, klauen sie den Helden aus. Spielen sie Orkkrieger und zwergenweichling und brauchen einen Mitspieler der sich verprügeln lässt? --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 18:52, 2. Jan. 2011 (CET)

Version vom 2. Januar 2011, 19:52 Uhr

Verstehe ich es richtig, dass die ZB nach der ersten gelungenen Selbstbeherrschung-Probe beendet ist? --flitzer 23:54, 1. Jan. 2011 (CET)

Technisch gesehen ist sie das. Ich würde aber nach Zeile 17 noch etwarten, dass etwas passiert. Spielen die Orkkinder nun fangen, klauen sie den Helden aus. Spielen sie Orkkrieger und zwergenweichling und brauchen einen Mitspieler der sich verprügeln lässt? --Askaian 18:52, 2. Jan. 2011 (CET)