Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Grande77 ZB001

1.534 Bytes hinzugefügt, 20:44, 10. Dez. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
:- Ja, diese Rettung einer Prinzessin etc. waren es, die mir aus Sicht einer Heldin die ich spiele vll. nicht als erstes in den Sinn kämen. ;) Mein Vorschlag wäre,1-2 Random-Texte zu ergänzen, die sich auf Taten von Heldinnen beziehen, aber ist kein muss, kann wegen mir auch so bleiben.
:- Die Probe finde ich so gut. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:14, 2. Dez. 2018 (CET)
 
Nicht jede Kritik ist zwangsläufig sinnvoll:
:- Das mit dem Wegklicken kann ich auch nicht verhindern. Verdeckte Proben sollen wir ja eh unterlassen. Bei den beiden Szenen beschreibe ich lediglich, was der SC sieht, nämlich Bauern bei der Arbeit und eine Gruppe Häftlinge. Beides ist offensichtlich und Teil des ganz gewöhnlichen Alltags unserer Charaktere, da braucht man wirklich keine Proben.
:- Ich kann ein paar Beispiele mit Heldinnen einbauen in denen sie z.B. den bösartigen Oger mit dem String ihres rosa Tigertangas erdrosseln, so lange Wolle spinnen, bis ihre Finger bluten oder auf ihrem rosaroten Glitzereinhorn in den Sonnenuntergang reiten. ;-) Wenn es dich glücklich macht, schau ich mal, inwieweit ich da noch etwas Sinnvolleres einbauen kann. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 07:50, 10. Dez. 2018 (CEST)
 
Ahoy hoy, ich würde die Lebensalltage da je nach Region, Profession etc. anders einschätzen, aber musst du ja nicht so sehen und auch nicht ändern :) Bei den Heldinnen meinte ich eher so das ziemliche Gegenteil von den humorigen Beispielen, mir schwebten einfach Heldinnen-Varianten von "<case>bildhübsche Prinzessinnen aus von Geistern heimgesuchten Ruinen retten</case> <case>geradezu heroisch vor Heerscharen von Bewunderinnen stundenlang in kraftstrotzenden Heldenposen verharren</case>" vor, aber muss wegen mir auch nicht extra noch. Over and out. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:44, 10. Dez. 2018 (CET)
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü