Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Grande77 Westendar001

723 Bytes entfernt, 04:31, 19. Dez. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
:5. Afueras (ortsfeste Quest in Santo Tiberio [Afueras]) - SC kehrt nach Afueras zurück; Hinrichtung Manuels durch Inquisition; Treffen mit Esteban; optionale weitere Zusammenarbeit mit Inquisition
==Anmerkungen und IdeenAbgebrochen==Hier könnt ihr euch austobenEs war ein Fehler, falls dazu Bedarf bestehen solltedass ich wieder bei Antamar angefangen habe. Der vorhandene '''Text''' ist momentan noch in einer rohen Erstfassung, bedarf also noch einiger Überarbeitung von meiner SeiteDiesen Fehler habe ich jetzt behoben. Die Questenreihe kann als aufgegeben angesehen werden. Ich versuche immer, eine gewisse Lebendigkeit und Vielfalt sowohl in Ausdruck als auch Syntax zu erreichen, habe dabei aber auch meine Sonderheiten und Beschränkungen. Wenn ihr also Vorschläge für Änderungen im Text haben solltet, einfach mit der jeweiligen Szenenangabe per PM im Forum zuschicken. Es kann nie schadenVollständigkeit halber, die aktuellste Version hochgeladen, auch wenn man den eigenen Text aus einem anderen Blickwinkel sieht um liebgewonnene Idiosynkratien über Bord zu werfen oder zumindest zu überdenken. Je detailierter eure Vorschläge sind, desto besser kann ich sie miteinbeziehenes mir wahrscheinlich hätte sparen können. Ich bin auch dabeiViel Glück mit Antamar, den '''Code''' ständig zu optimieren. Auch hier gilt: Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich Stellen verbessern kann, einfach per PM, am Besten mit Beispiel, zusenden. Was den '''Plot''' angeht, so habe ich im Moment eine ungefähre Vorstellung, aber da ist noch viel Spielraum für Ideenwerdet es brauchen. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 2303:3229, 1619. Dez. 2018 (CEST)
176
Bearbeitungen

Navigationsmenü