Diskussion:Gegenstände

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Alphabetische Index (TOC) gefällt mir noch nicht! Muss ich mal später ändern. --Godnix 14:34, 17. Jun. 2008 (CEST)

Kann man hier irgendwo Gegenstände vorschlagen, die man eingebaut haben möchte? Unter Umständen braucht man ja was spezielles, das noch nicht existiert. --Handborons 22:31, 1. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe meine letzten Vorschläge ins Forum gestellt. Hat funktioniert. Aber eine Vorschlagsseite für neue Gegenstände im Wiki würde durchaus auch Sinn machen. --Neonix 22:49, 1. Jul. 2008 (CEST)

Na dann machen wir doch eine. Ich hab erst mal einen Abschnitt unten angefügt. Übrigens:
WARNUNG: Diese Seite ist 71 kB groß; einige Browser könnten Probleme haben, Seiten zu bearbeiten, die größer als 32 kB sind. Überlegen Sie bitte, ob eine Aufteilung der Seite in kleinere Abschnitte möglich ist. --Handborons 23:22, 1. Jul. 2008 (CEST)