Diskussion:Familie von Solberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)
 
Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)
 +
  
 
Hm ... das wusste ich nicht; ich hatte mich von den Artikeln über das Nuovo Imperio Auretiani anregen lassen, wo sich ja durchaus auch Referenzen/Einträge zu Ingame Charakteren finden. Von daher dachte ich, dies sei in Ordnung.
 
Hm ... das wusste ich nicht; ich hatte mich von den Artikeln über das Nuovo Imperio Auretiani anregen lassen, wo sich ja durchaus auch Referenzen/Einträge zu Ingame Charakteren finden. Von daher dachte ich, dies sei in Ordnung.
 
 
Wenn es dies, tut mir das Leid, in diesem Fall den Artikel bitte  löschen.
 
Wenn es dies, tut mir das Leid, in diesem Fall den Artikel bitte  löschen.
 +
--[[Benutzer:Duccea|Duccea]] 9:36, 29. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 29. Juni 2010, 09:37 Uhr

Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --Aidan 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)


Hm ... das wusste ich nicht; ich hatte mich von den Artikeln über das Nuovo Imperio Auretiani anregen lassen, wo sich ja durchaus auch Referenzen/Einträge zu Ingame Charakteren finden. Von daher dachte ich, dies sei in Ordnung. Wenn es dies, tut mir das Leid, in diesem Fall den Artikel bitte löschen. --Duccea 9:36, 29. Jun. 2010 (CEST)