Diskussion:Familie von Solberg

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --Aidan 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)


Hm ... das wusste ich nicht; ich hatte mich von den Artikeln über das Nuovo Imperio Auretiani anregen lassen, wo sich ja durchaus auch Referenzen/Einträge zu Ingame Charakteren finden. Von daher dachte ich, dies sei in Ordnung. Wenn es dies, tut mir das Leid, in diesem Fall den Artikel bitte löschen. --Duccea 9:36, 29. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe noch einmal mit dem A-Team geprochen, du kannst die Ausarbeitung drin lassen. Das klingt recht stimmig zu dem Hintergrund des Reiches. Solange keine Ingamewerbung für Spielerorden oder Niederlassungen vorhanden ist, können wir da noch einmal ein Auge zudrücken. Es wäre aber auf jeden Fall günstiger gewesen, vor dem Erstellen eine Anfrage im entsprechenden Thread des Forums oder bei einem der Bearbeiter des Reiches zu erstellen. --Aidan 15:51, 29. Jun. 2010 (CEST)

Okay, danke, dann lasse ich den Artikel vorerst so. Sollte es aufgrund von später auftretenden Unstimmigkeiten mit dem Graulaund nötig zu sein, den Artikel zu ändern oder zu löschen, ist das halt so. Es war wie gesagt nie meine Absicht, hier Dinge zu tun, die nicht erwünscht sind; wäre ich mir der Grenzwertigkeit des Artikels bewusst gewesen, hätte ich mit Sicherheit zuvor im Forum bzw. bei Schattenkrähe eine Anfrage gestellt (oder hätte ihn gar nicht erst verfasst). --Duccea, 29. Juni 2010 16:46 CEST