Diskussion:Familie von Solberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Cha...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)
 
Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
Hm ... das wusste ich nicht; ich hatte mich von den Artikeln über das Nuovo Imperio Auretiani anregen lassen, wo sich ja durchaus auch Referenzen/Einträge zu Ingame Charakteren finden. Von daher dachte ich, dies sei in Ordnung.
 +
 +
Wenn es dies, tut mir das Leid, in diesem Fall den Artikel bitte  löschen.

Version vom 29. Juni 2010, 09:35 Uhr

Mal eine Frage...was soll das hier werden? Es ist absolut nicht gewollt, dass hier in der Wiki irgendwelche konstruierten Geschichten und Hintergründe über Ingame-Chars auftauchen. --Aidan 16:57, 13. Jun. 2010 (CEST)

Hm ... das wusste ich nicht; ich hatte mich von den Artikeln über das Nuovo Imperio Auretiani anregen lassen, wo sich ja durchaus auch Referenzen/Einträge zu Ingame Charakteren finden. Von daher dachte ich, dies sei in Ordnung.

Wenn es dies, tut mir das Leid, in diesem Fall den Artikel bitte löschen.