Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Dschinne

203 Bytes hinzugefügt, 14:57, 29. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dieser Punkt ist mir daher eingefallen weil die Dschinne im Islam auch Glaubensgemeinschaften bilden, die zu Allah beten , es gibt auch Atheisten unter ihnen(manche die selbst ein Gott zu sein glauben) , die auch nicht an Gott usw glauben und hier hätte es ein Interressanten Aspekt, allein ein Erddschinn glaubt dann an den Gott der Erde, weil es seiner Existenz entspricht und er würde dann einem Bauer fruchtbaren Boden zugestehen, wenn der Abajaiden Bauer , diesen Gott ein art Schrein oder Altar ,Gebetshaus auf seinem Grundstück baut ,wehe dem der das nicht tut .HAlt ein Dschinn ihre beweggründe sind nicht vorhersehbar. Vielleicht verstehst du was ich jetzt meine.--[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] 21:01, 28. Dez. 2010 (CET)
 
:War mir auch nicht klar, aber anscheinend ist die Mehrzahl von Dschinn entweder Dschinnen oder Dschinn. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 14:57, 29. Mai 2020 (CEST)
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü