Diskussion:Die Große Bibliothek von Hochquell - Die Verbannung von der Insel Murgyp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn ich in der Gruppe nach Neufluren oder Caerfurt reisen muss kommt bei mir jeweils folgendes:
+
Aufgeräumt weil gefixt. Quest in fertig. Unterschrift von Kekse gelöscht, weil ich die Quest nochmal überarbeitet habe. In eigenen Tests lief alles perfekt. Viel Spaß beim Testen.--[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 16:18, 18. Apr. 2022 (CEST)
 
 
Neufluren:
 
"Travel to '727' cannot be started as no way is knownin /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1542/nach_neufluren.xml//switch/else/travel/ (Zeile 31)"
 
 
 
Caerfurt:
 
"Travel to '738' cannot be started as no way is knownin /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1542/nach_caerfurt.xml//switch/else/travel/ (Zeile 31)"
 
--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:53, 6. Okt. 2016 (CEST)
 
 
 
Die Quest geht erstmal in "In Erstellung" bis das gelöst und die Hauptquest und so weiter fertig sind. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 17:06, 4. Mai 2019 (CEST)
 

Version vom 18. April 2022, 16:18 Uhr

Aufgeräumt weil gefixt. Quest in fertig. Unterschrift von Kekse gelöscht, weil ich die Quest nochmal überarbeitet habe. In eigenen Tests lief alles perfekt. Viel Spaß beim Testen.--Helix (Diskussion) 16:18, 18. Apr. 2022 (CEST)