Diskussion:Damenwahl01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe einige Fehler in der Rechtschreibung, zeichensetzung und DSA Bezüge verbessert. Da es jedoch anscheinend Folgeaufträge gibt, kann ich mich nicht für eine Implementierung aussprechen solange diese nicht verfügbar sind. Viele Spieler werden sie suchen und dann als Bug melden. Auftreten, sollte noch genauer festgelegt werden. Welche Herbergenklasse und so wie es aussieht nur für Männer in Auretanien. --Askaian 17:40, 21. Feb. 2012 (CET)

Ich sitz bereits mit an den Folgequesten dran ... werden sicherlich alle in den nächsten paar Tagen kommen! Ich habe größtenteils die fertigen Texte verwendet, da muß dann wohl was "durchgeschlüpft" sein ... bin ja noch kein Quest-vollprofi ... --Dark Angel 18:41, 21. Feb. 2012 (CET)

In Szene duell1 geht es nicht weiter. Zumindest nicht bei einer Flucht. Ich denke mal da sollte die Fluchtmöglichkeit ausgeschaltet werden. Damenwahl und Herrenwahl sind in der Szene "start" vertauscht. --Sunny (Diskussion) 19:30, 5. Aug. 2012 (CEST)

Hab hier auch die Fehler ausgemerzt. --Dark Angel (Diskussion) 23:38, 11. Sep. 2012 (CEST)


Vorbildliche Quest! Sie strotz nur so vor Hintergrundwissen Antamars und fühlt sich dementsprechend wirklich lebendig an! Solche IG-Bezüge machen eine Quest glaubhaft und Spaß beim aufmerksamen Lesen und nicht nur durchklicken. Muss unbedingt ins Spiel - Hut ab! --Platinum (Diskussion) 17:36, 13. Sep. 2012 (CEST)


Was soll die Variable "unternehmen"? Sie wird nirgends initialisiert, aber ständig geprüft. Manchmal kann es da zu einer Sackgasse im Spiel kommen, z.B. bei weiter1.xml wenn unternehmen größer ist als 7 - dann wird da kein Link mehr angezeigt. --Gaddezwerch (Diskussion) 17:55, 25. Sep. 2012 (CEST)

Nächster Versuch ... --Dark Angel (Diskussion) 21:22, 4. Okt. 2012 (CEST)

Wozu ist der Variablenswitch in der start.xml? Nur Testzwecken?
Ist die Variable unternehmen eine andere als unternehmung?
orkland1&2.xml - Laut Text bekommt man etwas. Allerdings sehe ich kein take.
ja3.xml - weiblicher Charakter. Muss man den Edelmann wirklich verteidigen, ich dachte, der kämpft selbst?
saal1.xml - Stimmt der Text inhaltlich? Gerade unten bei den Ohrfeigen haben ich das Gefühl, dass die falsche Person Satisfaktion fordert.
Ansonsten konnte ich die Quest problemlos mit einem männlichen Char durchspielen und habe nur Kleinigkeiten ausgebessert. ZB ein "Rhaja" an einer Stelle oder Anführungsstriche die noch trotz der 's da waren. --Christian (Diskussion) 22:05, 5. Jan. 2013 (CET)

Laut Telefonanbieter soll ich ab den 16. DSL haben, dann kümmer ich mich um diese und andere Questen --Dark Angel (Diskussion) 03:01, 8. Jan. 2013 (CET)

Ich grabe das hier mal aus, hat jemand in letzter Zeit was von Dark Angel gehört? Die Quest schien bei einem Probelauf gut zu funktionieren, falls jemand die kleineren Unstimmigkeiten noch beseitigen will (z.B. Dark Angel selbst) gerne, sonst kann ich mich in naher Zukunft mal damit befassen. ;) --Kekse (Diskussion) 23:44, 29. Mai 2017 (CEST)
Update 03.06.17:Ja3 ist angepasst, der Text bei saal1 so geändert, dass die ganze Sache mehr Sinn macht und in orkland 1&2 kriegt man jetzt etwas Geld in die Hand gedrückt... Habe außerdem einen Hinweis eingebaut, dass da keine Folgequest kommt, weil die nie entwickelt wurde... Wäre die Frage, ob man die Schatzkarte am Ende einfach ganz streicht oder ersetzt und man das mit dem Orkland-Auftrag nicht auch noch so abändern sollte, dass auch so klar kein Auftrag folgt? --Kekse (Diskussion) 20:38, 3. Jun. 2017 (CEST)
Update 19.06.17: Am Ende wird jetzt "Eine alte Karte" vergeben, außerdem Kleinigkeiten korrigiert und die EP-Vergabe in gewonnen & gewonnen 1 angepasst, da gab es für die erfolgreiche Probe weniger als für den Nichterfolg. Also Problem bleiben der Orkland-Auftrag (orkland) und der Aivarunenlanden-Auftrag (geschaeftlich), die entweder noch (in Kurzform) programmiert oder rausgeschrieben werden müssten sowie die komischen Variablen. --Kekse (Diskussion) 00:39, 19. Jun. 2017 (CEST)

Nach langer Abwesenheit sitze ich wieder dran und bearbeite grad die beiden Aufträge. --Dark Angel (Diskussion) 22:11, 8. Sep. 2020 (CEST)

Hab noch einen Fehler zwischen Herren und Damen ausgebessert. Ebenso vorbereitet das die Folgequesten als nächstes kommen können.--Dark Angel (Diskussion) 23:29, 8. Sep. 2020 (CEST)

Sehr schick. Wenn du soweit bist, ändere den Status einfach wieder auf "Abnahme" --Tommek (Diskussion) 23:42, 8. Sep. 2020 (CEST)

Bitte noch einmal testen --Dark Angel (Diskussion) 21:56, 10. Sep. 2020 (CEST)