Diskussion:Damenwahl01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich grabe das hier mal aus, hat jemand in letzter Zeit was von Dark Angel gehört? Die Quest schien bei einem Probelauf gut zu funktionieren, falls jemand die kleineren Unstimmigkeiten noch beseitigen will (z.B. Dark Angel selbst) gerne, sonst kann ich mich in naher Zukunft mal damit befassen. ;) --Kekse (Diskussion) 23:44, 29. Mai 2017 (CEST)
Update 03.06.17:Ja3 ist angepasst, der Text bei saal1 so geändert, dass die ganze Sache mehr Sinn macht und in orkland 1&2 kriegt man jetzt etwas Geld in die Hand gedrückt... Habe außerdem einen Hinweis eingebaut, dass da keine Folgequest kommt, weil die nie entwickelt wurde... Wäre die Frage, ob man die Schatzkarte am Ende einfach ganz streicht oder ersetzt und man das mit dem Orkland-Auftrag nicht auch noch so abändern sollte, dass auch so klar kein Auftrag folgt? --Kekse (Diskussion) 20:38, 3. Jun. 2017 (CEST)
Update 19.06.17: Am Ende wird jetzt "Eine alte Karte" vergeben, außerdem Kleinigkeiten korrigiert und die EP-Vergabe in gewonnen & gewonnen 1 angepasst, da gab es für die erfolgreiche Probe weniger als für den Nichterfolg. Also Problem bleiben der Orkland-Auftrag (orkland) und der Aivarunenlanden-Auftrag (geschaeftlich), die entweder noch (in Kurzform) programmiert oder rausgeschrieben werden müssten sowie die komischen Variablen. --Kekse (Diskussion) 00:39, 19. Jun. 2017 (CEST)

Nach langer Abwesenheit sitze ich wieder dran und bearbeite grad die beiden Aufträge. --Dark Angel (Diskussion) 22:11, 8. Sep. 2020 (CEST)

Hab noch einen Fehler zwischen Herren und Damen ausgebessert. Ebenso vorbereitet das die Folgequesten als nächstes kommen können.--Dark Angel (Diskussion) 23:29, 8. Sep. 2020 (CEST)

Sehr schick. Wenn du soweit bist, ändere den Status einfach wieder auf "Abnahme" --Tommek (Diskussion) 23:42, 8. Sep. 2020 (CEST)

Bitte noch einmal testen --Dark Angel (Diskussion) 21:56, 10. Sep. 2020 (CEST)

Hey, bin noch nicht mit allen Szenen durch aber die Szenen gewonnen(+1) und Ende 1(+4) haben einen absolut identischen Satz über das, was man nach der Nacht auffindet, ich würde vorschlagen, die choice jeweils zu ändern. Desweiteren fände ich eine Anpassung je nach gelungener/gescheiterte KO-Probe am Ende auch gut und würde hier keinen so deutlichen Unterschied bei den EP machen. --Kekse (Diskussion) 23:31, 13. Sep. 2020 (CEST)
Hey, wie ist der aktuelle Stand der Übearbeitung? -- --Kekse (Diskussion) 22:50, 20. Dez. 2023 (CET)
Kommt für 2024 auf meine To-Do, ist eigentlich ne schöne Quest und schon weit fortgeschritten. --Kekse (Diskussion) 22:49, 19. Jan. 2024 (CET)