Diskussion:Brogdan ZB06 Kutsche3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nordhalbkugel/Pilze/selbst löschen)
(kein Unterschied)

Version vom 21. August 2017, 18:20 Uhr

Hey ho, finde diese ZB (wie eigentlich alle neuen Kutschenideen von dir) sehr gelungen und durch die verschiedenen Jahreszeitenvarianten auch abwechslungsreich. Eine grundsätzliche Anmerkung und zwei Anregungen hätte ich aber trotzdem. ;)

1. Das mit den Jahreszeiten gilt so nur für die Nordhalbkugel, würde es also darauf eingrenzen.
2. Bin mir nicht sicher, ob es beim Pilz sammeln nicht mehr Sinn machen würde, wenn sowieso eine Rast eingelegt wird, als wenn "nur" wegen der Pilze angehalten wird.
3. Bei dem brennenden Kleidsaum im Winter könnte man noch die Möglichkeit ergänzen nach erfolgreicher (Intuitions)probe selbst zu löschen. :)

--Kekse (Diskussion) 18:20, 21. Aug. 2017 (CEST)