Diskussion:Brogdan ZB06 Kutsche3

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, finde diese ZB (wie eigentlich alle neuen Kutschenideen von dir) sehr gelungen und durch die verschiedenen Jahreszeitenvarianten auch abwechslungsreich. Eine grundsätzliche Anmerkung und zwei Anregungen hätte ich aber trotzdem. ;)

1. Das mit den Jahreszeiten gilt so nur für die Nordhalbkugel, würde es also darauf eingrenzen.
2. Bin mir nicht sicher, ob es beim Pilze sammeln nicht mehr Sinn machen würde, wenn sowieso eine Rast eingelegt wird, als wenn "nur" wegen der Pilze angehalten wird.
3. Bei dem brennenden Kleidsaum im Winter könnte man noch die Möglichkeit ergänzen nach erfolgreicher (Intuitions)probe selbst zu löschen. :)

--Kekse (Diskussion) 18:20, 21. Aug. 2017 (CEST)

Danke für die Anregungen (und Korrekturen).

1. Habe Eriath rausgenommen, weil da sowieso immer warm ist, auch wenn der Äquator ziemlich weit südlich ist.
2. Erledigt.
3 Jetzt gibt es für jede Jahreszeit eine Probe (noch nicht alle auf dem Testserver getestet).

--Brogdan (Diskussion) 22:42, 21. Aug. 2017 (CEST)

Immer gerne, hab noch einen doppelten Textblock entfernt und etwas rumgetestet, meiner Meinung nach kann die ZB ruhig in die Abnahme. ;) P.S. Eine Probe ohne Angaben zur Modifikation ist immer +/- 0, mod="0" kann man sich also sparen. --Kekse (Diskussion) 23:52, 21. Aug. 2017 (CEST)

Da es ihn eh gibt, könnte man im Winter noch eine Abfrage auf den Kälteschutz des Helden einbauen, damit das Ding nicht mehr nur im Eis benutzt wird ;-) Wir haben ihn, ergo nutzen wir ihn auch und zusätzlich gewinnt das Ganze dadurch zusätzliche Tiefe, da es mehr vom Helden berücksichtigt. --Gelezion (Diskussion) 13:14, 30. Aug. 2017 (CEST)

Kommt noch was zum Kälteschutz? Sonst würde ich mich an die Abschlusskorrektur machen. --Kekse (Diskussion) 22:27, 23. Mär. 2018 (CET)
Von mir nicht mehr. Wenn Du es einbauen möchtest, gerne, ansonsten bin ich auch für Abschlusskorrektur.--Brogdan (Diskussion) 22:33, 23. Mär. 2018 (CET)