Diskussion:Brogdan ZB03 Kutsche1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Frage zu Gruppen-ZB)
 
(Antwort + Probe?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die ZB ist auch für Gruppen geeignet. Ist die Gruppenversion eine neue ZB mit einer neuen Wiki-Seite? --[[Benutzer:Brogdan|Brogdan]] ([[Benutzer Diskussion:Brogdan|Diskussion]]) 21:48, 16. Aug. 2017 (CEST)
 
Die ZB ist auch für Gruppen geeignet. Ist die Gruppenversion eine neue ZB mit einer neuen Wiki-Seite? --[[Benutzer:Brogdan|Brogdan]] ([[Benutzer Diskussion:Brogdan|Diskussion]]) 21:48, 16. Aug. 2017 (CEST)
 +
: Jau, ich würde auch vorschlagen noch eine Probe einzubauen, z.B. ob man versteht was der Kutscher da flucht (Landessprache oder Sinnenschärfe für reine Akkustik), das würde dann auch die EP-Vergabe begründen. :) Aber gute Idee das einfach mal umzudrehen.^^ --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:23, 16. Aug. 2017 (CEST)

Version vom 16. August 2017, 23:23 Uhr

Die ZB ist auch für Gruppen geeignet. Ist die Gruppenversion eine neue ZB mit einer neuen Wiki-Seite? --Brogdan (Diskussion) 21:48, 16. Aug. 2017 (CEST)

Jau, ich würde auch vorschlagen noch eine Probe einzubauen, z.B. ob man versteht was der Kutscher da flucht (Landessprache oder Sinnenschärfe für reine Akkustik), das würde dann auch die EP-Vergabe begründen. :) Aber gute Idee das einfach mal umzudrehen.^^ --Kekse (Diskussion) 23:23, 16. Aug. 2017 (CEST)