Diskussion:Bourjais: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Danke Leandro :) Ich übertrag mal gleich die Legende, die du mir geschickt hattest. Hier notiert und gemerkt und abgelegt zur Weiterbearbeitung :))<br /> Zu den Träne...)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Danke Leandro :) Ich übertrag mal gleich die Legende, die du mir geschickt hattest. Hier notiert und gemerkt und abgelegt zur Weiterbearbeitung :))<br />
+
 
Zu den Tränenfeldern: Dort soll die legendäre Entscheidungsschlaft der endrouellischen Verteidiger gegen den horoidischen Angreifer stattgefunden haben. Dabei sollen die Truppen der Angreifer zahlenmäßig stark überlegen gewesen sein. Doch unter der Führung von NAME (ein Jungfrau von Orleans-Verschnitt) sollen die Verteidiger ihre Heimat heldenhaft verteidigt und die Angreifer vernichtend geschlagen haben. Dabei soll die "Jungfrau" die Truppen angeführt und zum Sieg getrieben haben. Es könnten unter den Verteidigern durchaus etliche Söldner gewesen sein, ist Endrouelle ja viel kleiner als Heroida und da wäre es nur klug, sich woanders zu verstärken. Die Kriegerin könnte ja auch sowas wie eine Heilige eures Glaubens sein, in Endrouelle wird sie jedenfalls als Heilige verehrt, so dachten wir uns das. Wenn ihr da miteinsteigen wollt, dann könnt ihr da gerne ein Kloser oder sowas bekommen, was natürlich nicht heißt, dass der Gott plötzlich in Auretianien anerkannt wird. Sondern nur Endrouelle vom amtierenden König geduldet. Womöglich will er ja eines Tages gegen die Herrschaft der Kaiserin antreten und sich die Söldner des Qhor so warmhalten? Und durch das Seidenbündnis wagt auch keiner im Kaiserreich dagegen zu agieen. --[[Benutzer:Navahon|Navahon]] 22:35, 25. Sep. 2008 (CEST)<br />
 
<br />
 

Aktuelle Version vom 25. Oktober 2008, 19:59 Uhr