Diskussion:Bajidai

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gut gemacht Qapla , warum mir das nicht eingefallen ist ;)Gefällt mir so mit den Titelträgern.KAnn das auch gerne erweitern Nachtrag :Kalif - el -Kalifah würde ich mit Halif El Halifa ersetzen was sagst du dazu ? Ich weiß das du es aus dem Punkt Kalifat geschrieben hast ,aber es würde ja dadurch nicht den Status eine KAlifats entgegenwirken. --Aigolf (Original) 21:52, 24. Mai 2011 (CEST)

Siehe Forenthread ;) Erledigt. --qapla 14:46, 25. Mai 2011 (CEST)

Schon gesehen danke.--Aigolf (Original) 15:07, 25. Mai 2011 (CEST)


Ok, das BAjidai das man ungern hört müssen wir überarbeiten.Ist leider nicht dienlich ,passt nicht ins Bajidai schema, Maikiko hat mithelfen wollen aber muss es leider ändern.--Aigolf (Original) 02:41, 15. Jul. 2011 (CEST)

Einige Sachen finde ich gut, andere passen wirklich nicht ganz ins Sprachschema. Mach Vorschläge, deine Ideen passten doch fast immer :) --qapla 06:27, 15. Jul. 2011 (CEST)