Diskussion:Askaian 146G: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi Askaian. Schöne Geschichte! Könnte aber sein, dass es ein kleines Problemchen gibt. Normalerweise gibt es in Luna nur 5 Clans und die Cordinaghs sind mir grad unbe...)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
--[[Benutzer:Llkruegro|Llkruegro]] 12:02, 8. Nov. 2010 (CET)
 
--[[Benutzer:Llkruegro|Llkruegro]] 12:02, 8. Nov. 2010 (CET)
 +
 +
Wenn es wirklich nur fünfg Clans gibt, kannst du gerne einen passenden eintragen. PS: vielen dank für die anderen kulturellen Anpassungen. Ich bin nicht mit jedem Reich so firm. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 15:53, 8. Nov. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 8. November 2010, 16:53 Uhr

Hi Askaian. Schöne Geschichte! Könnte aber sein, dass es ein kleines Problemchen gibt. Normalerweise gibt es in Luna nur 5 Clans und die Cordinaghs sind mir grad unbekannt. Was machen wir da?

--Llkruegro 12:02, 8. Nov. 2010 (CET)

Wenn es wirklich nur fünfg Clans gibt, kannst du gerne einen passenden eintragen. PS: vielen dank für die anderen kulturellen Anpassungen. Ich bin nicht mit jedem Reich so firm. --Askaian 15:53, 8. Nov. 2010 (CET)