Benutzer Diskussion:Llkruegro

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn du an Bilder Löschhinweise anbringen willst, dann schreibe sie auf die Seite auf der auch das Bild angezeigt wird. Einfach auf Bearbeiten gehen und es einfügen. Nicht wundern, die Seite ist normalerweise leer. --Tequila 11:04, 16. Nov. 2008 (CET)

Das die Bilder von dir sind musst du eigentlich nicht hinschreiben. Es wird immer angezeigt und gespeichert, wer welche Version hochgeladen hat. --Tequila 15:33, 19. Nov. 2008 (CET)

Hier mal die Antwort auf deine Nachricht: Ich weis ehrlich gesagt nicht, ob Wappen existieren, die derzeit nicht verwendet werden. Prinzipiell listet die Seite Spezial:Unbenutzte Dateien Alle Dateien auf, die nicht irgendwo eingebunden werden (da könnte man mal aufräumen :-) ), aber ich weis nicht ob die Wappen teilweise nur Vorschläge sind die dann modifiziert verwendet werden. Nicht kategorisierte Dateien und damit auch Wappen findet man in dieser Liste: Spezial:Nicht kategorisierte Dateien. Die ist mit über 300 Einträgen ziemlich lang und da wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn wir da mal aufräumen würden. Da wäre vielleicht auch für die Karten eine Kategorie wie Kartenentwurf oder so sinnvoll. Schließlich soll die Kategorie:Karten nur für fertige Karten verwendet werden. Ich werde, sobald es möglich ist (laut Tommek laufe dieser Woche), die Stadtbox so modifizieren, dass alle Städte ohne Wappen in einer eigenen Kategorie landen. Das macht es dann auch für die Kartenersteller einfacher Wappen zu erstellen. --Tequila 19:34, 25. Nov. 2008 (CET)

Jup. So ist perfekt. Die Wappen sollen raus, weil die Vorlage in näherer Zeit noch bearbeitet wird. Dann wird das Leerwappen automatisch hinzugefügt, wenn kein Wappen angegeben ist. Und gleichzeitig werden sie einer Kategore "Ohne Wappen" hinzugefügt. Das funktioniert aber nur, wenn es wirklich leer ist. Wie oben geschrieben kommt das Update wohl bald und dann sehen die Vorlagen auch wieder gut aus :) --Tequila 20:55, 25. Nov. 2008 (CET)

Könntest du mir die Städte mal sagen, bei denen du das Problem hattest? Sollte eigentlich nichts passieren, da sich nicht wirklich was geändert hat. Die Namensumstellung dürfte darauf keinerlei Auswirkungen haben. --Tequila 13:43, 27. Nov. 2008 (CET)

Beim Wappenname muss Groß- und Kleinschreibung beachtet werden, sonst funktioniert es nicht. Nur die Bezeichnungen vor dem Gleichzeichen werden immer klein geschrieben. --Tequila 17:07, 27. Nov. 2008 (CET)

Büchertexte

Nochmal ich :-) Wenn du Seiten zu Büchern erstellst, dann kannst du den Text von einer anderen Seite einbinden, indem du den Link zur Seite so verpackst: {{:Seitenname}} Dann wird der Text automatisch rüberkopiert und wenn man am Originaldokument was ändert wird es da auch geändert. Gruß Tequila 23:09, 24. Feb. 2009 (CET) Danke für den Tip! --Llkruegro 23:12, 24. Feb. 2009 (CET)