Diskussion:Antamarische Rassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich wäre dafür, die Elfen zu Elben zu machen. So wie es auch in den anderen Fantasy-Welten und in der Ur-Fantasywelt von Tolkien ist. --[[Benutzer:Zolthan|Zolthan]] 17:34, 2. Sep. 2008 (CEST)
+
Ich wäre dafür, die Elfen zu Elben zu machen. So wie es auch in den anderen Fantasy-Welten und in der Ur-Fantasywelt von Tolkien ist. Ein (c)-Problem sehe ich hier nicht, da ansonsten Orks, Goblins und Warge auch darunter fallen! --[[Benutzer:Zolthan|Zolthan]] 17:34, 2. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 3. September 2008, 07:56 Uhr

Ich wäre dafür, die Elfen zu Elben zu machen. So wie es auch in den anderen Fantasy-Welten und in der Ur-Fantasywelt von Tolkien ist. Ein (c)-Problem sehe ich hier nicht, da ansonsten Orks, Goblins und Warge auch darunter fallen! --Zolthan 17:34, 2. Sep. 2008 (CEST)