Diskussion:Angsthasentipps

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Öhm, ich spiele ja noch nicht so lange, aber einige der Gegenden scheinen mir derzeit reichlich unterversorgt mit Gegnern. Ich bin z.B. komplett aus dem Lieblichen Feld nach AlAnfa und zurück gelaufen ohne mehr als wenige Goblins (im Dschungel?) und paarweise auftretende Riesenkaimane zu finden. Fairerweise sollte man daher vielleicht angeben, dass der Süden derzeit leer und öde ist, statt von mysteriösen Gefahren zu reden. Ich habe zwar schon einige ZB für den Dschungel gebastelt, aber bis die programmiert und eingearbeitet sind kann das ja noch dauern. Das Orkland hingegen ist wohl auch für Anfänger geeignet, wenn die keine Waffen mitbringen und viel Zeit zum regenerieren haben.

Das das Orkland auch für Anfänger geeignet ist, mag beim momentanen Stand des Spieles vielleicht stimmen, ist aber rollenspieltechnisch nicht zu rechtfertigen. Ich finde nicht, dass wir in der Wiki auch noch darauf hinweisen müssen, dass das (bisherige) Fehlen des Todes sehr stark ausgenützt werden kann. --Aarnai 13:13, 15. Dez. 2007 (CET)