Diskussion:Amarax-Hallen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe eine Frage an die Programierer: Kann diese Queste nachdem sie ins Spiel implementiert ist um weitere Auftraege erweitert werden oder ist das zu kompliziert? --Sandy (Diskussion) 13:58, 24. Aug. 2012 (CEST)

Ok, sie kann, werde aber trotzdem versuchen noch weitere Auftraege hinzuzufuegen, bevor ich den Quest auf Abnahme stelle.--Sandy (Diskussion) 13:10, 31. Aug. 2012 (CEST)

Habe mal versucht Amarax-Hallen anzuspielen. Bleibe allerdings schon früh mit folgender Meldung hängen: FEHLER: 'quests/829/auftraege/a1_dokument_schmiedefels' kann nicht ausgeführt werden:Ein Gegenstand 'Passierschein Eisenzwerge' konnte nicht gefunden werden. in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/829/auftraege/a1_dokument_schmiedefels.xml//switch/else/take/ (Zeile 14)

Und dann ist mir auch noch aufgefallen, dass die erste Mission ja zur Halle der Alchemistenkunst gehen sollte - die liegt ja gar nicht in Schmiedefels, sondern in Eisenstein (Das müsste also geändert werden...)!--Talkmar (Diskussion) 09:59, 16. Nov. 2012 (CET)

Jetzt hab ich das grad auf Eisenfels gaendert!!? ;-) --Sandy (Diskussion) 17:22, 17. Nov. 2012 (CET)

Ohje ... hatte gerade entdeckt,dass ich mich vertan hatte - es ist definitiv Eisenstein ...--Talkmar (Diskussion) 17:31, 17. Nov. 2012 (CET)

Ist ueberarbeitet, leider kann man das ganze erst testen wenn der Passierschein Eisenzwerge implementiert ist. Zu Testzwecken kann ich auf Anfrage den Passierschein rausloeschen und das abgeaenderte zip per PN an Tester verschicken.--Sandy (Diskussion) 17:43, 17. Nov. 2012 (CET)

  • Kleine Änderungen im Text für den zweiten Auftrag (Anführungszeichen, Kommata, kleine Umformulierungen):

"Mein Freund," hebt er an, "gut das Ihr da seid! Leider habe ich bei meiner letzten Inspektionsreise in unsere Siedlung Steinhall erkennen müssen, dass es mit der Moral und Kriegskunst der dort stationierten Garnision nicht zum Besten steht. Ich denke Ihr wäret genau die richtige Person um unseren dortigen Rekruten mal beizubringen, wie man taktische Vorteile im Gelände nutzen kann und bei Kämpfen in ordentlicher Formation agiert. Reist also bitte nach Steinhall und meldet Euch dort bei Lugra, Tochter der Gella aus dem Hause Hammerfest. Schleift unseren Truppen etwas taktisches Gespür ein!"

  • Änderungen Szene: auftraege/a2_rekruten_steinhall:

Amarax zwinkert dir freundlich zu. "Danke mein Freund, dass Ihr mir in dieser Sache behilflich seid." Du verlässt Amarax' Haus und machst dich auf den Weg.

  • Änderungen Gespräch mit Amarax vor drittem Auftrag:

Wie ich hörte habt Ihr das Schriftstück sicher übergeben und unserer Truppe in Steinhall ein bisschen Disziplin eingedrillt... Sehr gut! Aber nun lasst mich Euch von den Geschehnissen der letzten Monde erzählen

  • Im Kriegskabinett bei den Schriftrollen: Szene: auftraege/schriftrollen

Wer hätte das gedacht. Alle Schriften sind natürlich in Zwergenrunen verfasst. Leider reichen deine Fähigkeiten nicht aus um die komplexen Inhalte zu verstehen.

Von dort geht die Quest nicht weiter (Sackgasse) - müsste noch ein: "Du blickst dich weiter im Kriegskabinett um." eingefügt werden.


Ist korrigiert. --Sandy (Diskussion) 22:00, 20. Dez. 2012 (CET)


klopfen.xml: Heute hast du Naguloin, Sohn von Brolin von deinem Scheitern berichtet. Er meinte du solltest noch etwas an deinen Fertigkeiten arbeiten bevor du den naechsten Auftrag erhältst.

switch name="mission-status"> Der Name der Variablen könnte sich mit anderen beißen. Bitte mit Autorenkennzeichen unverwechselbar machen.

ende2.xml: Heute habe ich Amarax'Hausmeister Naguloin, Sohn von Brolin schwer entäuscht.

ende3.xml: <quest note="Heute habe ich Amarax'Hausmeister Naguloin, Sohn von Brolin entäuscht, weil ich keine Zeit fuer Amarax'Auftrag hatte." status="ended"/>

reise-a2.xml: <quest note="Heute habe ich Amarax 2.Auftrag erledigt." status="ended"/> <quest note="Heute habe ich Amarax 2.Auftrag erledigt." status="ended"/> Sollte vor Auftrag 2 nicht erst abgefragt werden ob der Spieler überhaupt geeignet ist?

a3-goblinsuche-steinfels.xml: Ich bin froh das zu hören, lächelt dich das Zwerg an. challenge mod="3" talent="Kriegskunst"> sollte besser has sein