Diskussion:Al Huadat Elahim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
::Wir hatten mal miteinander dieses Thema besprochen.Da Taifa als Letzte Versammlungsort für die Pilgerfahrt ist und da das Stein von Taifa dort ist und es die erste Zufluchts stätte der Propheten war ,hatte ich dich extra angefragt ,ob es nicht möglich ist dort ein Pilgerweg nach AlHuadat Elahim zu machen was du bejaht hast.Oder schon vergessen ?Deswegen hast du ja selber die Strecke ins Wiki eingetragen. --[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] 13:32, 14. Jul. 2011 (CEST)
 
::Wir hatten mal miteinander dieses Thema besprochen.Da Taifa als Letzte Versammlungsort für die Pilgerfahrt ist und da das Stein von Taifa dort ist und es die erste Zufluchts stätte der Propheten war ,hatte ich dich extra angefragt ,ob es nicht möglich ist dort ein Pilgerweg nach AlHuadat Elahim zu machen was du bejaht hast.Oder schon vergessen ?Deswegen hast du ja selber die Strecke ins Wiki eingetragen. --[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] 13:32, 14. Jul. 2011 (CEST)
 +
:::OK, habs gerade im Forum nachgelesen - da hab ich das Kartenupdate verpennt. Hole ich nach Feierabend nach und ergänze den Weg schonmal wieder. --[[Benutzer:Qapla|qapla]] 13:47, 14. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 14. Juli 2011, 13:47 Uhr

Qapla warum hast du Taifa rausgenommen ? Das ist doch die Pilgerstätte nach Al Huadat Elahim --Aigolf (Original) 09:50, 14. Jul. 2011 (CEST)

Weil dort keine Wegverbindung vorgesehen ist, siehe Bild:Karte Emreia.jpg. --qapla 10:43, 14. Jul. 2011 (CEST)
Wir hatten mal miteinander dieses Thema besprochen.Da Taifa als Letzte Versammlungsort für die Pilgerfahrt ist und da das Stein von Taifa dort ist und es die erste Zufluchts stätte der Propheten war ,hatte ich dich extra angefragt ,ob es nicht möglich ist dort ein Pilgerweg nach AlHuadat Elahim zu machen was du bejaht hast.Oder schon vergessen ?Deswegen hast du ja selber die Strecke ins Wiki eingetragen. --Aigolf (Original) 13:32, 14. Jul. 2011 (CEST)
OK, habs gerade im Forum nachgelesen - da hab ich das Kartenupdate verpennt. Hole ich nach Feierabend nach und ergänze den Weg schonmal wieder. --qapla 13:47, 14. Jul. 2011 (CEST)