Diskussion:Achwas Q01 - Dûn-Berge

Aus AntamarWiki
Version vom 30. Mai 2016, 13:00 Uhr von Achwas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nunja, der Dateiname ist natürlich recht "sprechend", das war nicht so gedacht. Die "Optik" ist noch nicht optimiert oder getestet, da sind noch ein paar "lan…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nunja, der Dateiname ist natürlich recht "sprechend", das war nicht so gedacht. Die "Optik" ist noch nicht optimiert oder getestet, da sind noch ein paar "lange links" drin, und wie es letztlich wirklich aussieht - keine Ahnung. Da könnte - wie vermutlich bei der Programmierung noch nachgebssert werden. --Achwas (Diskussion) 13:00, 30. Mai 2016 (CEST)