Diskussion:Achwas Q01 - Dûn-Berge

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nunja, der Dateiname ist natürlich recht "sprechend", das war nicht so gedacht. Die "Optik" ist noch nicht optimiert oder getestet, da sind noch ein paar "lange links" drin, und wie es letztlich wirklich aussieht - keine Ahnung. Da könnte - wie vermutlich bei der Programmierung noch nachgebssert werden. --Achwas (Diskussion) 13:00, 30. Mai 2016 (CEST)

  • Du machst doch auch kein Geheimprojekt für die Korrektoren ;) Sehe da nicht wirklich ein Problem, denn sonst schauen hier andere Spieler doch eh kaum/ überhaupt nicht rein. --Talkmar (Diskussion) 13:07, 30. Mai 2016 (CEST)

-- Mal was anderes: gerade auf dem Testserver ist es mir gelungen, den Beutel iwie zu bergen mittels zusammengebauter "Dings", trotzdem landete ich nochmal beim "Ziehen1"-Pfad??? --Achwas (Diskussion) 13:21, 30. Mai 2016 (CEST)

-- Im Nachhinein sehe ich jetzt, dass hier Stimmung oder Atmosphäre ziemlich den Bach runter gingen vor lauter Techniks (ist ja das erste Mal mit was Größerem) - Wer sich da bemüßigt sieht...Gerne! --Achwas (Diskussion) 14:48, 2. Jun. 2016 (CEST)

-- Würde gerne noch umändern: wenn man die Aufschrift gelesen hat, gibt es eine andere Variable im Store als beim ungelesenen...--Achwas (Diskussion) 14:33, 7. Jun. 2016 (CEST)

Dann mach das, ich würde die Quet die Tage durchsehen. --Trokhanor (Diskussion) 16:43, 7. Jun. 2016 (CEST)

Da hier seit Jahren nichts passiert ist, will jemand noch ergänzen, dass man den Beutel bei Borgasch Grumbolasch abgeben kann? Dann führt es nicht mehr ins nichts und könnte dann in die Abnahme. --Kekse (Diskussion) 22:48, 19. Jan. 2024 (CET)