Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dûn-Reich

5 Bytes hinzugefügt, 11:42, 19. Jan. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der Beraterstab besteht zum Teil aus den Stadträten, die sich wie folgt zusammensetzen:
==== Stadtrat ====
Jede Stadt hat einen Stadtrat. Der Stadtrat setzt sich jeweils zusammen aus:
*Stadtvorsteher
Dieser wird von den Stadtbewohnern gewählt, wobei hier nur männliche Dûn-stämmige wählen dürfen.
 
*Älteste
Der Beraterstab besteht aus max. 13 Mitgliedern, wobei er sich in folgende Vorsitzende aufgliedert:
 ==== Provinzrat ====
Der Provinzrat besteht aus 6 Provinzräten (je Provinz ein Ratsmitglied). Er steht dem Prakasch als Rat direkt zur Verfügung.
 
Die Stadträte wählen für jede Provinz einen Provinzrat. Hierbei können die Stadträte Provinzübergreifend wählen, jedoch aber nur in ihrer eigenen Provinz gewählt werden.
==== Generalstab ====
Der Generalstab setzt sich auch den 6 Brigadegenerälen der 6 Heeresverbände zusammen. Dazu kommt der Generalleutnant als Stellvertreter des Prakaschs als General.
Der Generalstab steht, wie auch der Provinzrat, dem Prakasch als Rat direkt zur Verfügung.
 
 
=== Militär ===
238
Bearbeitungen

Navigationsmenü