Charukin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Allgemeine Informationen== ==Name== ==Körperbau und Aussehen== ==Geschichte und Entwicklung== ==Reiche== Die Charukin sind in einzelnen Stämmen organisiert und...)
 
K (Sprache)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Sprache==
 
==Sprache==
Ein Dialekt aus [[Bajidai]] und [[Anbayjad]].
+
Ein Dialekt aus [[Bajidai]] und altem Bajida.
  
 
==Wesen==
 
==Wesen==

Version vom 13. Juni 2009, 16:10 Uhr

Allgemeine Informationen

Name

Körperbau und Aussehen

Geschichte und Entwicklung

Reiche

Die Charukin sind in einzelnen Stämmen organisiert und haben kein staatliches Gebilde entwickelt, allerdings verteidigen sie ihr Stammesland ebenso nachdrücklich. Im Befreiungskrieg der Abajaiden vor knapp 1.000 Jahren waren sie Mitstreiter der Abajaiden und bei den Feinden für ihren Kampfrausch gefürchtet.

Religion

Sprache

Ein Dialekt aus Bajidai und altem Bajida.

Wesen