Benutzer Diskussion:Qapla

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(Datei-Logbuch); 15:58 . . HM (Diskussion | Beiträge) (hat Bild:Wappen Dorien1.png hochgeladen: Auf eine alte Version zurückgesetzt) Dies war ein Versehen, da ich mich des Hochladens vergewissern wollte. Bitte meine Änderung wieder rückgängig machen. (HM)

Das ist egal, die letzten beiden Versionen waren eigentlich die gleichen, nur neu gespeichert, weil das Bild bei mir fehlerhaft angezeigt wird. In anderen Browsers ist das aber nicht der Fall. --Qapla 17:40, 13. Nov. 2008 (CET)

Stadtbox

Es gibt jetzt die Möglichkeit das die Wappen ausgeblendet werden. Dafür wappen=nein einsetzen. --Tequila 19:44, 27. Nov. 2008 (CET)

Ihr solltet mehr darauf achten, dass für bestimmte Objekte, Gegenstände usw. Templates verwendet werden. Die Nacharbeit, wenn ihr es nicht gleich durchsetzt, ist ungeheuer groß und aufwändig! Die Templates müssen anfangs ja nicht unbedingt minuziös formatiert werden. Das kann man im Laufe der Zeit machen. Ich würde euch Templates für alle Objekte empfehlen, die in Orten vorkommen, also Händler, Kampfschulen, Unis usw. wenn ihr wollt, erstell ich sie. Es sieht am Anfang etwas unsinnig aus, extra für 2 Zeilen im Text ein Template zu erstellen, aber dies ist nicht mein erstes Wiki, in dem ich mitarbeite, und die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich am Ende auszahlt. --Aphrodite 09:05, 14. Jan. 2009 (CET)