Benutzer Diskussion:Aphrodite

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte nicht für jeden Händler aus den Städten einen separaten Artikel anlegen, sondern lieber auf den Seiten der jeweiligen Stadt eintragen. --qapla 21:59, 12. Jan. 2009 (CET)

Dann kann man die aber so schlecht kategorisieren. --Aphrodite 22:02, 12. Jan. 2009 (CET)
Wofür auch? Das sollte eigentlich garnicht gemacht werden. Da entstehst nur rin unnötiger Datenwust wenn hier nachher 10.000e Artikel nur für Händler rumgeistern. Es ist sowieso noch offen ob nach vollständiger Implementierung der Regionen nicht die meisten Infos zu den Ingame-Örtlichkeiten (also das meiste mit Ausnahme der Stadtbeschreibung und Geschichte) wieder gelöscht werden - das Wiki war nur eine Sammelstelle bis zur Implementierung. Es ist kein Wunderdschinn(tm) um nachzuschlagen was man wo kaufen kann. --qapla 22:09, 12. Jan. 2009 (CET)
Ok, dass ihr vor habt, 10.000 Händler einzubauen, habe ich nicht ahnen können. Mir persönlich wäre es von der Spielstrategie schon wichtig, wenn ich weiß, was ich wo bekomme. Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal grundsätzlich festlegen, was wie nicht dokumentiert werden sollte und bitte: legt es irgendwo ab, wo man es auch findet. Am besten auf die Startseite: Was soll ins Wiki, was soll nicht ins Wiki. Gruß Aphrodite
Naja, es wird im Endeffekt 1.000e bereisbare Orte geben. Da ergibt sich die Menge ganz von selbst. Ansonsten ist das Wiki eher für Hintergründe gedacht die man braucht um in einer Region oder Helden aus einer Region zu spielen. Alles was es im Spiel für den Helden selbst zu entdecken gibt soll auch im Spiel bleiben.Die Händler und anderen Örtlichkeiten auf der jeweiligen Stadtseite einzutragen ist ja kein Problem bis da etwas anderes feststeht. Nur bitte keine unzähligen separaten Seiten mit nur einem kurzen Absatz. --qapla 22:23, 12. Jan. 2009 (CET)
OK, ist mir nun klar. Ihr solltet diesen Hinweis aber auch auf der Seite platzieren, auf der ihr schreibt, was alles gemacht werden sollte. Ansonsten werdet ihr diese Diskussion noch öfters mit anderen führen ;) --Aphrodite 09:24, 13. Jan. 2009 (CET)
Das war jetzt das erste Mal in 4 Monaten nicht klar ;) Wie gesagt, Händler und deren Beschreibung sowie andere Örtlichkeiten am besten direkt auf der Stadtseite eintragen. Für jemand der im Wiki rumsucht ist das ganz hilfreich. Wer den nächsten Laden sucht kann sich im Spiel herumfragen oder den Routenplaner nutzen - entdeckt werden will die Welt aber noch selbst *G* --qapla 13:03, 13. Jan. 2009 (CET)

Da Händler, Kampfschulen, Unis usw. keine seperaten Seiten bekommen müsste nur die Vorlage:Stadtbox um die jeweiligen Unterpunkte erweitert werden. Tequila hat sich um die meisten Vorlagen gekümmert, er dürfte da der richtige Ansprechpartner sein. Wenn es sinniger ist seperate {{Templates}} für die Benutzung auf Stadtseiten zu erstellen kannst du das gleich mit ihm absprechen - oder auch direkt damit anfangen die zu erstellen. Dann wäre es gut bei Vorlage:Stadtbox einen Hinweis darauf zu machen. Danke für die Anregungen :) --qapla 11:10, 14. Jan. 2009 (CET)


Bitte keine Informationen zu bereits im Spiel befindlichen Ortschaften nachtragen. Dort sind u.U. Spoiler bei die im Wiki nicht auftauchen sollten und sehr wahrscheinlich werden die Angaben zu Händlern etc. bald entfernt, da sie reine Arbeitsgrundlage zum Implementieren sind und eher weniger Hintergrundmaterial. --qapla 20:35, 2. Mär. 2009 (CET)