Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Atlas

284 Bytes hinzugefügt, 19:32, 10. Apr. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{TODO}}
Von Athuran aus dem Mantis: Es fehlen Länder und vielleicht auch gröbere Übersichten. Vielleicht auch noch mal generell überarbeiten in Farbgebung und Kontrast. --[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 19:32, 10. Apr. 2015 (CEST)
 
 
----
 
==Wichtige Hinweise zu allen Karten==
# Es sind weder auf den kleinen Karten im Spiel noch auf den hier verfügbaren Regionenkarten alle Wege verzeichnet, sondern immer nur die bekanntesten, wichtigsten und besten Straßen. Keine Karte kann alle Trampelpfade, Ochsenkarrenwege und zufällig plattgetrampeltes Ödland vorweisen, immerhin ist dies ein Fantasy-Spiel und kein GPS-Navi ;-) '''Wanderer und Abenteurer sollten sich also nicht scheuen neue Wege zu betreten, die nicht auf jeder Karte verzeichnet sind.'''
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü