Diskussion:Atlas

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, also ich find die Karten echt alle sehr schön, aber ich wollte mal fragen, warum die nicht farbig, wie im Spiel sind. Das sieht ungemein schöner aus und man kann dadurch landschaftliche gegebenheiten wie Wald, Grasland oder Gebirge besser erkennen. --Flitzer 01:37, 9. Aug. 2009 (CEST)

Kann jemand mit Zugriffsrechten auf diese Seite noch eine zusätzliche Karte einbinden? Ich meine Wilmaeds politische Weltkarte, die gerade für Neulinge eine schöne Orientierung auf einen Blick bietet, wo was liegt: http://spiel.antamar.org/downloads/weltkarte.html --Metfred

Die Kategorien müssten überarbeitet werden. Seite geschützt.--Proser (Diskussion) 08:28, 2. Mär. 2015 (CET)

Kategorien überarbeitet --Elendar (Diskussion) 23:43, 2. Mär. 2015 (CET)