ZB Editor Athuran Varg03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



ZB Editor Athuran Varg03
Gruppen-ZB nein
Autor Athuran
Gegend HKR um Düstertann
Häufigkeit ca. 5% Wahrscheinlichkeit
Humor nein
AOQML ja
Status
Bereit zur Implementierung



Beschreibung

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Humor=Nein; Gegend=weg_id 2766,2767,2768,2769,2770,2771,2772,2773,2776,2777,2778,2779,2780,2781,2784,2785,2788,2789; Häufigkeit=selten; GZB=nein -->
<!-- Autor: Athuran; Titel: Athuran_Varg03 -->

<p>
  <random>
    <case>Du wanderst deinen Weg entlang, als plötzlich...</case>
    <case>Dein Blick schweift umher, bleibt hier und da mal hängen, doch dann...</case>
    <case>In der Ferne sind deine Gedanken, doch dein Blick ist so nah...</case>
    <case>Wie ging dieses Üben für den klareren Blick? Augen auf, Augen zu, Augen auf, Augen zu, Augen auf... Moment! Was war das?!</case>
  </random>
</p>

<challenge talent="Sinnenschärfe" mod="15">
  <success>
  <p>
  <random>
    <case>In einiger Entfernung siehst du ein riesiges Tier im Unterholz verschwinden. Das muss ein ziemlich großer Bär gewesen sein - aber irgendwie war es dafür zu schmal und zu wendig. Seltsam, seltsam. Und beunruhigend.</case>
    <case>Da waren doch eben zwei starrende, rot-glühende Augen, die dich aus dem Dunkel des Waldes verfolgt haben! Was ist hier los?</case>
    <case>Du beobachtest in einiger Entfernung, wie ein riesiger Wolf pfeilschnell auf ein Reh zujagt. Das elegante Tier hat gar keine Chance - mit einem Biss der mächtigen Kiefer ist es erlegt und wird in das Dunkel des Waldes gezerrt.</case>
    <case>Vor dir, wo der Weg nicht so festgetreten ist, findest du zufällig eine Spur riesiger Pfoten. So große Pfotenabdrücke hast du noch nie gesehen. Das ist irgendwie beängstigend.</case>
  </random>
  </p>
  <set attribute="EP" inc="3...4"/>
  </success>
  <failure>
  <p>
  <random>
    <case>Da war doch gerade ein Eichhörnchen. Oder nicht...?</case>
    <case>Heute ist ein schöner Tag.</case>
    <case>Warst du hier nicht gerade schon?</case>
    <case>Was wolltest du noch gleich in der nächsten größeren Stadt einkaufen?</case>
    <case>Oh, ein Schmetterling!</case>
  </random>
  </p>
  <set attribute="EP" inc="1"/>    
  </failure>

</challenge>

</scene>


Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.