Yorisa Grauschleier

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yorisa Grauschleier
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Historisch

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Sie war eine charismatische, starke und stolze Amazone, die wie viele ihrer Schwestern für den Kampf und Ehre lebte, auf ihrer Wanderschaft, hatte sie viele Visionen unter anderem hat sie den großen Sturm der Orks 331 n.Z. gesehen und hat veranlasst das viele Amazonen zu den Dûn-Zwerge kommen sollen. Was sich im Nachhinein als falsch Interpretation herausstellen sollte, aber glücklicher weise Vorteile hatte. So konnte sie zusammen mit den Zwergen die Orks und Oger einkesseln.

Während der Schlacht, sah sie eine Schar Zwerge in Nöten und eilte zu Hilfe. So stürmten sie mit einer Handvoll Amazonen dorthin und versuchte zu retten was zu retten war. Dies war ein riskantes Manöver und Yorisa wurde schwer verletzt, so wie fast alle anderen, aber die meisten Zwerge der Abteilung überlebten. Unter ihnen war auch der Dûn Anführer. Dieser zeigte sich sehr dankbar dafür, in dem er ihr eine, von den besten Zwergenschmieden angefertigte, Amazonenrüstung schmieden ließ, sowie ihr und ihren Nachkommen seine Freundschaft zusicherte.