Vorlage Diskussion:ZB

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eingebunden wird diese Vorlage mit {{subst:ZB}}


Diese Vorlage ist doch etwas unpraktisch so. Schließlich kann man sie nicht ausfüllen. Entweder man macht daraus eine richtige Vorlage, die man dann lediglich ausfüllen muss (was in diesem Fall eher unpraktisch ist), oder man zeigt den Quellcode an, so dass man ihn in eine neue ZB einfügen und dann ausfüllen kann. Zur Zeit muss man die ZB zuerst einmal speichern, damit sie eingetragen wird. Wenn man den Quellcode direkt hätte würde das nicht mehr der Fall sein. --Tequila 22:33, 17. Okt. 2008 (CEST)

Nun ich habe eine ZB geschrieben und mir kommt es so vor, als hätte ih beim Speichern in der kategorie Erstellung was falsch gemacht, da sie nirgens erscheint. Was habe ich falsch gemacht? Phexis

Du hast den Text auf die Diskussionsseite deiner Benutzerseite geschrieben. Er gehört aber auf eine "normale" Seite, die nach der bisherigen Konvention "Nickname XX" heißen soll, in deinem Fall also "Phexis 01".--Proser 15:24, 22. Jan. 2009 (CET)

Es tut mir echt leid, wenn ich nerve, aber wie komme ich den bitte auf eine "normale" Seite?

Auf der Seite Zufallsbegegnungen analog den bestehenden einen neuen Seitenlink (in doppelten eckigen Klammern) anlegen. Die Seite selbst existiert dann zwar noch nicht. Wenn du den Link aber anklickst, landest du auf der Bearbeiten-Seite für diese Seite.--Proser 07:01, 23. Jan. 2009 (CET)