Vorlage Diskussion:Infobox ZB

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man irgendwo feste Begriffe für Gegend und Häufigkeit finden? Entweder habe ich es übersehen oder es ist noch nirgends fest definiert. Das könnte man hier so wie bei Status auflisten und dann wäre alles ein bisschen einfacher zu implementieren. Oder ein Link zu den Beschreibungen, falls es welche gibt. Danke. --Telor 12:00, 27.Nov. 2008 (CET)

Kann ich einbauen, weis aber nicht genau was. Wenn jemand mir eine Liste mit solchen Vorschlägen gibt und sagt wie das aussehen soll ist das ohne Probleme machbar. Kann dann auch Kategorien nach Ort oder so anlegen --Tequila 13:42, 27. Nov. 2008 (CET)

Alternativ zu den Bildern, die du vorgeschlagen hast, könnte man doch auch je nach Status die Farbe ändern. Rot für Status=Erstellung, Gelb für Korrektur und Grün für Fertig/Implementiert. --Hek tik 22:25, 6. Apr. 2009 (CEST)

Habe die Abfragen auch auf "Ja", statt nur "ja", geändert. --Xondorax (Diskussion) 11:41, 29. Jun. 2012 (CEST)