Utscha

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Utscha el'Ras
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Unbekannt

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Utscha el´Ras

Allgemeines

Sie war die erste Kaiserin des Südstern. Ursprünglich war sie eine der erfolgreichsten Gladiatorinnen der Arena zu Al´Unfalat. Somit adoptierte sie die mächtige Familie der el´Ras, um sie dann mit dem damaligen erfolgreichsten Heerführer, Sharif el Rassmus, vermählen zu können. Dies war für den Clan der el´Ras wichtig um auch im militärischen Bereich Einfluss zu erlangen. Damit man die Unabhängigkeit vom Imperium erreichen konnte, notfalls auch mit militärischen Mitteln. Da Sharif el Rassmus keine eigenen Kinder hinterließ, wurde nach seinem Verschwinden, seine Frau Utscha alleinige Kaiserin. Nachdem man ihn für Tot erklärt hatte, nahm sie ihren alten Familiennamen el´Ras wieder an. Die Familie der el´Ras war schon seit langer Zeit der Stadthalterclan von Al´Unfalat und mächtig genug um andere Familien von einem Bürgerkrieg abzuschrecken. Als neuen Kaiseringemahl nahm sie sich einen ehemaligen auretianischen Piraten, der zu der Zeit aber schon Admiral der Südsternflotte war. Man nannte ihn auch den Piraten der Kaiserin.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1.77 Schritt
  • Gewicht: 100 Pfund
  • Haarfarbe: Weiß (in Natur aber Schwarz)
  • Augenfarbe: blau
  • Hautfarbe: Alabaster