Triss Termelsquell

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Triss Termelsquell
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Historisch

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Sie gehörte zu den Amazonen, die in den Steppenkriegen 522 n.Z. kämpften, auf Grund ihrer Erfahrung, Stärke und Ausstrahlung führte sie die Amazonen dort an.

Die Amazonen hatten, unter ihrer Führung, eine kleine Abteilung der Husaren vor dem sicheren Tod bewahrt, darunter war der Sohn eines adligen, Findor von Gruheym‎, sein Vater, Regis von Gruheym, war ihnen so dankbar, das er aus seinen Ländereien Arthemis, eine alte Burg des Athosanier Ordens an sie abtrat somit war sie die erste Anführerin der Amazonenburg Arthemis.