Tayyaf el Saraf ben Udman

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tayyaf el Saraf ben Udman
Rasse
Mensch

Volk
Abajaide

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Tayyaf el Saraf ben Udman ist unter seinem Volk als ein strenger Regent bekannt, der fast immer zu seinem Wort steht und noch seltener davon abweicht. Manch einer sagt ihm nach, er sei wie die ursprünglichen Abajaiden. Ein Mann von strengen Zügen und messerscharfem Verstand, der seine Ideale mit Weisheit und Umsicht lebt und nach ihnen regiert. Nicht alle waren daher zufrieden mit seinem einlenkenden Kurs gegenüber den Piraten aus Sartogasso. Es heißt allen voran sei er selbst bisweilen sein größter Kritiker, Zweiflern an seinen Führungfähigkeiten jedoch begegnet er souverän und selbstbewusst.


Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1,83 Schritt
  • Gewicht: 155 Pfund
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: dunkelbraun
  • Hautfarbe: abajaidisch kupferfarben