Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitarbeit

745 Bytes entfernt, 23:51, 16. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Immer wieder kommt es vor, dass im Spiel noch Beschreibungstexte für bestimmte Örtlichkeiten fehlen. Beschreibungen für Tavernen, Herbergen und Gasthäusern werden [http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=29&t=1539 hier im Forum] gesammelt, jene für Händler, Banken, Lehrmeister und Kampfschulen [http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=29&t=6145 hier]. Beschreibungstexte für Orte sind in der Regel immer vorhanden, falls nicht, gebt bitte auch kurz im Forum Bescheid. Solltet ihr über Fehler in besagten Texten stolpern, hilft euch [[Mitarbeit#Städte, Wege, Karten|dieser Abschnitt]] dabei, wie damit zu verfahren ist.
 
===Erfolge===
 
Erfolge sind, Stand März 2015, ein Feature in Arbeit, bei dem es noch Mitarbeit benötigt, das aber auch nach Implementierung stets erweiterbar bleibt und es entsprechend auf diese Liste geschafft hat. Erfolge sind kleine Meilensteine, die Charaktere erreichen können. Viele Vorschläge sind bereits auf [[Achievements|dieser Wikiseite]] gesammelt, mehr können grundsätzlich jedoch nicht schaden. Insbesondere interessant sind jedoch [http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=137&t=12110&start=15#p304914 Grafiken für die Erfolge], die entweder Eigenproduktionen, Überarbeitungen gemeinfreier Bilder oder aus [http://spiel.antamar.org/galerie/ unserer Bildergalerie] entsprungen sein sollten.
===Zufallsbegegnungen schreiben===
====Handwerk====
Handwerk umfasst, Stand März 2015, bisher lediglich die [[Alchimie]]. Für die Alchimie werden allerdings noch Rezepte gesucht, die [httphttps://forum.antamar-community.de/viewforum.php?f=153 29 im Crafting-Forum] vorgestellt und diskutiert werden, bevor sich dann jemand an die Umsetzung macht. Viel gibt es dazu nicht zu sagen: Kreativität ist gefragt und man sollte darauf achten, nicht ständig neue [[Aktuelle Warenliste|Waren]] zu erfinden, sondern vorhandene nutzen, um seine Ideen umzusetzen.
====Bücher====
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü