Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitarbeit

86 Bytes hinzugefügt, 01:30, 17. Mär. 2015
Zufallsbegegnungen schreiben
===Zufallsbegegnungen schreiben===
[[Zufallsbegegnungen]] sind die automatisch ablaufenden Ereignisse, die den Großteil einer Reise bei Antamar ausmachen, sei es in der Wildnis oder [[Zufallsbegegnungen#Besondere_Wegstrecken|in der Stadt]]. Neue Zufallsbegegnungen sind dabei immer gerne gesehen und ebenso ein guter Einstieg, wenn man etwas komplexere Inhalte schaffen will. Es gibt im Wiki bereits einige Anlaufstellen, die sich mit der [[Erstellung einer Zufallsbegegnung]] beschäftigen oder die [[Schönere ZB mit Neonix|Optimierung von Zufallsbegegnungen behandeln]]. Weiterhin gibt es eine [[ZB Brainstorming|Übersichtsseite]], auf der Ideen für Begegnungen gesammelt werden können und die offiziellen [[strategische Vorgaben für ZB- und Questschreiber]].
Von diesen Anlaufstellen einmal abgesehen, gilt es Folgendes zu wissen: Jeder kann und darf Zufallsbegegnungen schreiben! Ihr habt noch nie etwas von [[AOQML]] gehört? Ganz egal! Wer Spaß daran hat, Texte zu verfassen und sich ein wenig mit den Abfragemöglichkeiten beschäftigt hat, die es so gibt, sei es durch die Lektüre von Begegnungen im Spiel oder [[Mitarbeit#Abnahme_neuer_Inhalte|die Korrektur Inhalte anderer]], kann partizipieren.
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü