Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzogtum Ostrakerreich

2 Bytes hinzugefügt, 23:56, 25. Aug. 2014
K
Geschichte
== Bevölkerung ==
== Geschichte ==
Nach der großen Katastrophe und dem Ende der [[Nuovo Imperio Aurecciani|auretanischen]] Besatzung, kam es immer wieder zu Überfällen einzelner Orksippen, Aivarunenstämme und sogar Goblins bis tief in die Provinzen des Kernreiches [[EodatiaEodatien]]. Um der Bedrohung Herr zu werden, wurde eine der neuaufgestellten Legionen nach Nordwesten geschickt, die alte Provinz [[Herzogtum Ostrakerreich|Ostrakerreich]] zu sichern und die Grenzen zu sondieren. Den [[Dûn-Zwerge|Dûn-Zwergen]] wurde Unabhängigkeit zugesichert und ein Handelsabkommen angeboten, mit dem Ziel die Hinterlande zu befrieden und die Wacht der Zwerge zu stärken.<br>
<br>
Im Zuge dessen wurde [[Eisentrutz]] gegründet, neue Hauptstadt der Provinz und Verwaltungssitz der gesamten Nordwest-Provinzen.
 
== Herrschaft und Politik ==
=== Oberhaupt ===
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü