Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Zwergenerz

679 Bytes hinzugefügt, 11:35, 17. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 15:02, 16. Jul. 2014 (CEST)
 
Ueberfall.xml Zeile 4: "Als du näher nachsiehst" besser benauer nachsiehst; "unweit von Euch" --> euch
 
FluchtReise.xml Zeile14: Das ist das letzte mal, dass ich das Komma erwähne. Scheint ja jeder note zu sein.
 
Kampf.xml: Zeile 45: Da man sich noch im HKR befindet, sollte man konsequenter Weise keine Waffe verlieren. Die nehmen Straßenräuber sonst auch nicht mit.
 
Kleiner stilisticher Tipp am Rande: Du benutzt häufig ,dass ... . Manchmal wäre es sicherlich schöner einfach zwei Hauptsätze daraus zu machen.
 
Beten.xml: Zeile4: "für Eure gefallenen" --> eure
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 11:35, 17. Jul. 2014 (CEST)
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü