Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Askaian

866 Bytes hinzugefügt, 12:28, 23. Apr. 2014
Copyleft hinzugefügt
Alles was ich schreibe und im Wiki veröffentliche ist das geistige Eigentum von Antamar. Jeder ist dazu augerufen auch ohne Rücksprache:
- gefunden Fehler zu korrigieren
 
- den Code wenn möglich performanter zu gestalten
 
- Teile von Code und Texten für eigene Projekte zu verwenden
 
- Ideen aufzunehmen oder zu übernehmen
 
- Sprachliche und inhaltliche Verbesserungen nach Belieben vorzunehmen (das gilt auch für schon implementierte Dinge)
 
- Änderungen im Balancing vorzunehmen, wenn es der Spilsituation gut tut.
 
- Fortsetzungen zu schreiben
 
Für den Fall, das an NPCs und und Orte verändert werden oder irgendwo anders auftauchen, freue ich mich auf eine kurze Nachricht. Manchmal habe ich noch Pläne, die ich dann lieber abspreche.
 
Viel Spaß --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 12:28, 23. Apr. 2014 (CEST)
 
Damit ich mal von meiner Zettelwirtschaft weg komme, hier meine Ideen zu Projekten (wer ne Idee davon haben will, soll sie sich gerne nehmen. Ich habe eh mehr Ideen als Zeit):
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü