Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Godentum Nordahejmr

5 Bytes entfernt, 15:37, 8. Jan. 2012
Geschichte
== Geschichte ==
'''200 nZ:''' Vor rund 800 Jahren ([[Chronologie]]: 200nZ) landeten die ersten [[Nordahejmr]] an der Küsten von [[Anteria]]. Von der Seeschlange [[Thirgartronskrir]] wurden sie zu fünf unbewohnten Inseln im [[Nordmeer]] geführt. Auf diesen Inseln wollten sie einen Neubeginn in Freiheit wagen. Als Grund wieso Um die Gründe für den Aufbruch der [[Nordahejmr]] von [[Thirgartronskrir]] an diese Gestaden geführt kennt man nur noch die Dinge die in den aus ihrer alten Heimat ranken sich einige Sagen und Legenden erzählt werden. Um Von [[die Landnahme der Nordahejmr|der Landnahme der Nordahejmr]] bei auf der grossen großen Insel [[Sturöja]] , an der Nordwestküste des Kontinents rankt sich , erzählt bespielsweise die Saga von [[Asleif Obdeggr]].
'''ca. 400 nZ:''' Nach ungefähr 200 Jahren, in denen alle Inseln besiedelt wurden, begannen die [[Nordahejmr]] mit ihren Schiffen Handel und Freibeuterei zu betreiben.
1.056
Bearbeitungen

Navigationsmenü